Kaiser Kaiser Leuchte 6600, Architektenlampe Die Kaiser Architektenlampe besticht durch sein pures und schlichtes Design. In dem schweren gusseis.. Product #: LA013(reserv.) Regular price: $165.00 $165.00 1

Kaiser Leuchte 6600, Architektenlampe

Kaiser Leuchte 6600, Architektenlampe

Hersteller

Kaiser

Farbe

grau-weiss, schwaz

Designer

Unbekannt

Abmessungen in cm

H: 105; T: 18,50; B: 18,50

Artikelnummer

LA013(reserv.)

Verfügbarkeit

1

Preis

165,00€

Zuzüglich 52,99€ Versand nach

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Produkte differenzbesteuert. Für diese Produkte weisen wir keine Umsatzsteuer aus. Die Lieferkosten enthalten 19% Umsatzsteuer.

Die Kaiser Architektenlampe besticht durch sein pures und schlichtes Design. In dem schweren gusseiseren, anthraziten Fuß steckt ein drehbares und in der Mitte höhenverstellbarer Metallarm. Der Schirm ist duch ein Kugelgelenk verstellbar.

All unsere Lampen wurde von uns überprüft und sind voll funktionstüchtig. Der juristischen Vollständigkeit halber, erinnern wir daran, dass die Lampen immer vor Inbetriebnahme vom Fachmann durchgesehen werden sollten.